CD-Artwork für die Acoustic-Rock-Night

Vor über einem Jahr verabschiedete ich mich für eine „kreative Pause“ von der Bühne, um mehr Zeit für mich und meine Familie UND für die Kreativität zu haben.

 

Lustigerweise erscheint nun fast genau ein Jahr danach meine erste größere Auftragsarbeit als Illustratorin für eine Band, in der ich selbst vor Jahren als Sängerin mit musiziert habe: ich durfte Booklet und CD für das neue Album der Band ACOUSTIC-ROCK-NIGHT illustrieren und gestalten.

Es war ein spannender Prozess und eine tolle Erfahrung dieses Projekt von der Idee bis zur Druckproduktion zu begleiten. Umso mehr freue ich mich nun über das Ergebnis und möchte euch hier ein paar Einblicke in meine Arbeit geben.

 

Wer noch mehr über diese tolle Band erfahren möchte oder Interesse an der CD "Acoustic State Of Mind" bekommen hat, dem empfehle ich die Homepage der Band, dort gibt es auch die aktuellen Konzerttermine: www.acoustic-rock-night.de



 

Tausche Luftgitarre gegen Pinsel!

Musik begleitet mich mein Leben lang. Seit Ende 2017 gibt es allerdings eine "kreative Pause" was Konzerte und Auftritte betrifft: zum Durchatmen, neu erfinden, einfach mehr Raum für Leben und Kreativität.

Jetzt ist der Pinsel dran und ich freue mich auf neue Projekte und Arbeiten, die ich damit in Angriff nehmen kann! Schon bei der Gestaltung unserer MAMA CD "Colorful" war es für mich eine Freude mit Aquarell und Tusche Bildwelten zu unseren Liedern zu erschaffen.

 

Ein paar unserer CDs gibt es noch (bei Interesse gerne PN an mich), reinhören kann man hier.



 

Logo+Design für das Hilsemer Milchhäusl

Damit Landwirte in Zukunft überleben können, müssen sie sich so einiges einfallen lassen. Dazu gehört auch der Schritt ins Direktmarketing: 2017 eröffnete das Hilsemer Milchhäusl seine Pforten. Einwohner und Durchreisende können hier an 7 Tagen in der Woche frische und regionale Produkte zu günstigen Preisen kaufen. Und das Geld landet direkt beim Erzeuger. Eine super Sache!

Logo und Design der Automaten und Drucksachen kamen dabei von MARINAS WERKSTATT.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marinas Werkstatt